Finanz und Wirtschaft Interview Schweiz

Finanz und Wirtschaft Interview Schweiz

Ende März haben wir uns mit Rainer Weihofen von der Zeitung Finanz und Wirtschaft zusammengesetzt. Bei einem Kaffee wurde unser Gründer Andreas Gähwiler über die Geschichte hinter Nuffinz und seinem eigenen beruflichen Werdegang befragt.
Link zum Artikel: Interview Finanz und Wirtschaft

In diesem Artikel decken wir nicht nur auf, woher der Name Nuffinz kommt, sondern du erfährst auch die Gründungsgeschichte unseres Unternehmens. Andreas erzählt, wie die Marke aus einer Idee geboren wurde und welche Hürden auf dem Weg zum Erfolg im E-Commerce überwunden werden mussten.

Aber du kannst in diesem Artikel noch viel mehr erfahren. Du wolltest schon immer wissen, warum unsere Shorts so bequem sind? Die Antworten findest du im Interview (Spoiler, wir verwenden nur GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle).

Zurück zum Blog